Fleisch

Bei der Herstellung von Bio-Fleisch- und Wurstprodukten lässt die EG-ÖKO-Verordnung immer noch die Verwendungvon über 30 "unnötigen" Zusatzstoffen (E-Nummern) zu, auf die wir getrost verzichten können und wollen. Feinste, auserlesene Kräuter und Gewürze aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft und nährwerterhaltende Herstellungsmethoden ermöglichen uns die Produktion edelster Wurst- spezialitäten mit natürlichem Geschmack und von höchster Qualität.

Bio Fleisch - das fängt schon bei der Aufzucht an, mit artgerechter Tierhaltung und Fütterung, stressfreie Schlachtung und schließlich bei der schonenden Verarbeitung selbstverständlich ohne Nitritpöckelsalz und Geschmacksverstärker.



← Zurück zur Hauptseite

Design by Benedikt Mayer

Franz Josef und Andrea Mayer · Steigweg 4 · 85131 Preith · Tel: 08421/906257 · Fax: 08421/9089305 Hofladen@Biohof-Mayer.de · Öko-Kontrollstelle DE 006